Selbstverteidigung mit Niveau
Mario M. Schmidt
Home
System
Unterrichtsgebühr
Stammbaum
Mario M. Schmidt
Gary Lam
Jesse R. Glover
Dan Inosanto
Keith R. Kernspecht
Wong Shun Leung
Bruce Lee
Leung Ting
Ip Man
Kontakt / Impressum
Sitemap

Gary Lam begann im Alter von 15 Jahren mit Wing Chun. Zuerst lernte er von einem der ersten Schüler Yip Mans (Lok Yiu), bis er 2 Jahre später seinen Lehrer Wong Shun Leung kennen lernte. Gary Lam folgte Wong Shun Leung über 15 Jahre und lehrte davon selbst sechs Jahre in dessen Schule. Gary Lam hat erfolgreich an zahlreichen Vollkontaktwettkämpfen in Hong Kong teilgenommen, und war 1978 und 1979 Turniersieger des Hong Kong "Full Contact" Tournament und Gewinner der "Golden Coin". Er erlernte in Thailand das Muay Thai, welches er später in Hong Kong ebenfalls unterrichtete.

Mario M. Schmidt und Gary Lam

Top
Mario M. Schmidt